Kopf SVV-Mitgliedschaft Breite einstellen

Die SVV heisst jetzt: Swissveg
Unsere neue Homepage finden Sie hier: www.swissveg.ch


SVV-Beitrittsformular:

Damit unterstütze ich die wertvolle Arbeit der SVV und stärke die vegetarische Bewegung in der Schweiz.
Mein Beitrag hilft der SVV die Vorteile der vegetarischen Lebensweise im Bereich Tierschutz, Umweltschutz, Gesundheit usw. zu verbreiten.

Ich lebe vegetarisch und trete hiermit der SVV als Mitglied bei (Nicht-Vegetarier können uns als Gönner unterstützen):

Art:
Jahresbeitrag (Inland/Ausland):
Fr. 85.– (80 EUR)
Fr. 125.– (110 EUR)
   Fr. 33.– (35 EUR)
Ihre Mitgliedschaft unterstützt die Bewegung in der Schweiz! Danke!
Vorname:
Nachname:
Strasse:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:
Geburtsdatum:
E-Mail:
Land:
Ich ernähre mich:
Bitte Infos schicken auf:

deutsch

französisch

Bezahlung:
(Zahlungsinfos folgen nach Absenden des Formulares)

Postkonto-Nr.: 90-21299-7
IBAN: CH87 0900 0000 9002 1299 7
Ich erkläre hiermit, dass ich kein Fleisch, Geflügel oder Fisch esse.
(bitte dazu das Kästchen links anklicken)
Bemerkungen:

      


[nach oben


   
© Swissveg (ehemals: Schweizerische Vereinigung für Vegetarismus (SVV)) | www.swissveg.ch | Impressum