Kopf SVV-Mitgliedschaft Breite einstellen

Die SVV heisst seit 2014: Swissveg

Unsere neue Homepage finden Sie hier: www.swissveg.ch


Seite veraltet!
Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert! Unsere aktuellen Infos finden Sie auf unserer neuen Homepage: Swissveg.


Einweihungsfest der neuen SVV-Räumlichkeiten

Eindrücke vom grossen Einweihungsfest der SVV-Räumlichkeiten in Winterthur

Helfer beim SVV-UmzugDurch die tatkräftige Hilfe vieler SVV-Mitglieder konnte alles schnell untergebracht werden.
Schon bald nach dem Umzug wurde im Büro wieder «normal» gearbeitet.
Gesangseinlage beim EinweihungsfestAm Eröffnungsfest vom 20. November hatten alle SVV-Unterstützer die Gelegenheit, das neue Büro zu besichtigen. Gegen 60 Teilnehmer nutzten diese Möglichkeit. Für Livemusik sorgten die Vegetarier Salvo, Patrick von Castelberg und Jeannine.

Vegi-Imbiss

Der neue Empfangsraum lädt zum Verweilen ein.

BüffetDas reichhaltige Buffet war, wie bei allen SVV-Anlässen, rein pflanzlich und somit für alle Teilnehmer ein Genuss. Manche Teilnehmer brachten Eigenkreationen mit (z.B. vegane Schwarzwäldertorte), und die Vegi-Service AG und Vegi-Imbiss GmbH sponserten die Zutaten für die veganen Hotdogs und andere Fleischalternativen für den Anlass.