Kopf SVV-Mitgliedschaft Breite einstellen

Die SVV heisst seit 2014: Swissveg

Unsere neue Homepage finden Sie hier: www.swissveg.ch


Seite veraltet!
Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert! Unsere aktuellen Infos finden Sie auf unserer neuen Homepage: Swissveg.


Foto von der GVSVV-Mitgliederversammlung 2009

Katharina mit BananenKatharina Läuffer bei ihrer Verabschiedung aus dem SVV-Vorstand.

Die Mitgliederversammlung der SVV fand diesmal in Winterthur im Seminarraum des Hotels Banana City statt. Die SVV hatte sich für diese Räumlichkeiten entschieden, da ein Wechsel in etwas grössere Räumlichkeiten dringend notwendig geworden war, denn jedes Jahr steigt die Anzahl der Mitglieder an. Dieses Jahr waren deshalb auch über 60 Personen an der Versammlung anwesend.
Neben den interessanten Informationen über die Tätigkeiten der SVV im vergangenen Jahr war besonders die Verabschiedung von Katharina Läuffer als langjährige Kassiererin der SVV ein bewegendes Ereignis des Treffens. Nach über 16 Jahren übergab sie die Verantwortung für die Buchhaltung an Werner Gerritsen, der in Zukunft die finanziellen Angelegenheiten der SVV übernehmen wird.
Nach dem offiziellen Teil wurde die Möglichkeit genutzt, die mitgebrachten Kuchen und Desserts zu probieren. Da das gesamte Kuchenbüffet vegan gestaltet wurde, konnten alle Teilnehmer nach Herzenslust zugreifen und ausserdem die Gelegenheit nutzen, mit Gleichgesinnten aus der ganzen Schweiz ins Gespräch zu kommen.