Kopf SVV-Mitgliedschaft Breite einstellen

Die SVV heisst seit 2014: Swissveg

Unsere neue Homepage finden Sie hier: www.swissveg.ch


Seite veraltet!
Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert! Unsere aktuellen Infos finden Sie auf unserer neuen Homepage: Swissveg.


Italienisches Vegi-Info

Der im Tessin lebende Sportlehrer und Vegetarier, Bernard Gygax, hat die Aufgabe übernommen, die SVV auch in der italienischen Sprachregion der Schweiz bekannter zu machen und dort für die vegetarische Lebensweise zu werben. Da es erst ab kommendem Jahr eine eigene italienische Vegi-Info geben wird, wird er in diesem Jahr noch in der deutschen und französischen Ausgabe der Vegi Info Artikel auf italienisch publizieren. Später werden dann nur noch deutsche bzw. französische Artikel in den entsprechenden Vegi-Infos von ihm abgedruckt.

Wer Bernard Gygax bei seiner Arbeit unterstützen möchte, kann sich melden beim
Vegi-Büro, 9315 Neukirch-Egnach, eMail: svv@vegetarismus.ch
oder ab 20. August 2000 direkt bei
Bernard Gygax
Strécia di Salamin 2
6949 Comano
Tel./Fax: 091 940 68 61
eMail: ticino@vegetarismus.ch

Insbesondere besteht natürlich grosser Bedarf an ehrenamtlichen Übersetzern vom Englischen, Deutschen und Französischen ins Italienische.

Renato Pichler