Eines mal vorneweg, was Positives:
Ab jetzt kann das Niveau nur noch besser werden nach all den haltlosen Verunglimpfungen von Renato gegenüber mir.
Gibt es denn sonst noch einen sogenannten "Tierschutzverein" welcher eine auch nur 10% so grosse Kampagne gegen das Schächten führt wie der VgT?
Dass Erwin Kessler ein Antisemit ist müsste hinlänglich bekannt sein, umso unverständlicher erscheinen mir sämtliche ausnahmslos misslungenen Versuche dies zu widerlegen oder in Frage zu stellen.
Hier wieder mal ein paar Fakten diesbezüglich:
http://www.hans-stutz.ch/rechtsextremis
ssler.html
http://www.hans-stutz.ch/rechtsextremis
elach.html
http://chronologie.gra.ch/index.php?p=6
&id=59
Mag gut sein dass ich die SVV-Seite noch nicht so gut kenne weshalb ich auch nicht auf die erwähnten Beiträge gestossen bin, habe also damit gerechnet dies vielleicht nebeneinander aufgeführt zu sehen, dem ist halt nicht so und stellt somit auch kein Problem mehr dar.
Wenn es um den Ableger der faschistoiden Psychosekte "Universelles Leben" geht spreche ich daher auch nicht von einer Religion, mir sowas vorzuwerfen ist doch schon zu krass an den Haaren herbeigezogen.
Nochmal, nie schrieb ich dass ich was nicht möchte, dies mir nachzusagen ist die reinste Unterstellung. Ich habe 1. auf Deiner Seite keine Forderungen zu stellen und wollte 2. nur erfahren was da die Hintergründe sind für das Publizieren von Organisationen mit extrem menschenverachtenden Zielen.
Allerunterste Schublade war Dein Konstrukt ich wolle vielleicht eine Kennzeichnung für UL-Mitglieder einführen, dazu möchte ich jetzt keinen Vergleich machen sondern belasse es dabei im Wissen dass die meisten Menschen in der Lage sind zu erkennen in welch sehr verächtlichem Ton Du mich hier ohne irgendwelche Gründe auf das allerderbste verunglimpfst, hätte mit sowas echt nicht gerechnet.
Wenn eine Hetze betrieben wird so geschieht dies einzig von den von mir erwähnten Organisationen bzw. Personen aus, dies wären also die faschistoide Psychosekte UL und der Antisemit Erwin Kessler.
Es ist KEINE Hetze wenn Kritik gegenüber zweifelsfrei suspekten Subjekten angebracht wird, zumal ebendiese selbst schon nicht zimperlich sind im Umgang mit ihren "Gegnern/Feindbildern".
Kesslers Religion ist mir sowas von egal, ich wüsste nicht mal dass er einer angehört, schon wieder ein Konstrukt das mir unterstellt wird. Nie habe ich was davon geschrieben dass ich Menschen wegen ihrer Religion ablehne, auch diese erfundene Unterstellung lasse ich mir nicht gefallen.
UL ist KEINE Religion sondern eine gewinnorientierte Firma, ganz genau gleich wie Scientology. Interessant wäre es an diesem Punkt zu erfahren dass die Führerin von UL einem Zusammenschluss mit Scientology alles andere als abgeneigt wäre, denn schliesslich verfolgen beide Psychosekten/Firmen dieselben Ziele mit nur leicht unterschiedlichen Ansätzen. Beide haben die Manipulation und die Gehirnwäsche ihrer Mitglieder als festen Bestandteil im Programm, das hat nun mal nichts mit Religion zu tun. Ich finde keine Religion als solche wirklich schlecht, jedoch werden Religionen von Menschen missbraucht um Dinge zu rechtfertigen die meist nicht mal Bestandteil der jeweiligen Religion sind. Dagegen habe ich natürlich schon was, das ist aber keine Religionskritik.
Es gibt rein gar nichts was ich mit Kessler gemeinsam habe, geschweige denn selbst noch intensiver tue als der Antisemit Kessler.
Denn nur wenn er schon Menschen ausgrenzt obwohl er sich auch für Tiere einsetzt so ist schon da nichts mehr auszumachen was als Gemeinsamkeit zu bezeichnen wäre.
Ich kenne auch echt keine Person die ihn an einer tierrechtsrelevanten Veranstaltung dulden würde oder andere Faschisten.
Wenn Menschen/Gruppen aufgrund ihrer zweifelsfrei menschenverachtenden Einstellung kritisiert werden, so ist das auch keine Ausgrenzung sondern einzig eine konsequente Haltung gegenüber Personen/Organisationen welche ich als eine Gefahr betrachte und von denen ich mich eindeutig und klar distanzieren möchte.
Sehr mies finde ich dass Du Dich in den unhaltbaren Vorwürfen an mich eines Jargon bedientest in welchem sonst aus klar progressiven Kreisen heraus kritische Reaktionen im Umgang mit Minderheiten verfasst werden, wobei es sich weder beim Antisemiten Kessler noch bei der Psychosekte UL um schützenswerte Minderheiten handelt.
Zuletzt bearbeitet von Mladen (10.Dec.2009 22:40:03)
To the oppressed, I am the angel of deliverance.
To the oppressor, I am the angel of death.
So who I am,
depends on who you are!