Thema: Delfin-Schlacht

Und wieder ist so ein Bericht in der Zeitung heute....Ich fühle mich so ohnmächtig, klein, hilflos gegenüber dem Massaker! Weiss jemand von euch wo man online Unterschriften einreichen kann gegen diese sinnlose, abartig brutale Abschlachtung der Delfine in Japan? Ich fühle eine grosse Wut in mir, wohin mit ihr???

Re: Delfin-Schlacht

Waaas?
Delfinabschlachtung?!!
OmG sad
Das ist echt heftig .. Ich bin soo glücklich dass ich Veggi biin .. xD
Wusstet ihr, dass Nesquik (Kakaomarke) Tierversuche unterstützt?!
Lg, Kristina

3

Ne, wusst ich nicht, danke für den Hinweis!

4

drum ernährt auch eure tiere mit veggi-futter, denn delfinfleisch und reste werden zu tierfutter verarbeitet...!!!

Fleischessen ist ein Ueberbleibsel der grössten Roheit; der Uebergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung. ...Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben nach moralischer Vollkommenheit echt und ernst gemeint ist. Leo Tolstoi

was,eure tiere mit vegifutter füttern???auch katzen und hunde????? das nenne ich aber tierqualerei,du spinnst wohl. Delfinfleisch ist sehr gut, nur leider ist die population gefähred. Darum bin ich au gegen das schlachten. Jedoch erholen sich viele Fischbestände(kabelajau in der nordsee)extrem schnell, inerhalb von 4 jahren hat sich die population so stark vergrössert, das heute wieder gefischt werden kann. Bei delfinen wird das ein wenig länger gehen...

6

einer katze delfinfleisch anzubieten ist sicher natürlicher und artgerechter....und den fleischfabriken den abfall abkaufen... aber du hast ja soviel ahnug, das merkt man sichtig...

Fleischessen ist ein Ueberbleibsel der grössten Roheit; der Uebergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung. ...Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben nach moralischer Vollkommenheit echt und ernst gemeint ist. Leo Tolstoi

shohi schrieb:

einer katze delfinfleisch anzubieten ist sicher natürlicher und artgerechter....und den fleischfabriken den abfall abkaufen... aber du hast ja soviel ahnug, das merkt man sichtig...

Du hast gesagt man sollte Haustiere mit Veggifutter ernähren. Also, es ging nicht um delfinfleisch oder ähnliches. Bist du nun der Meinung katzen und hunde sollten mit vegetarisch ernährt werden oder nicht???
Ausserdem kann man abfallprodukte gerne verwenden, besser als weg zu werfen...