Kopf SVV-Mitgliedschaft Breite einstellen

Die SVV heisst seit 2014: Swissveg

Unsere neue Homepage finden Sie hier: www.swissveg.ch


Seite veraltet!
Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert! Unsere aktuellen Infos finden Sie auf unserer neuen Homepage: Swissveg.


Vorwort

Seit Jahren hatte ich schon immer das Gefühl, ein ganz besonderes Buch zu schreiben, wußte aber nicht, über welches außergewöhnliche Thema.

Durch Zufall erfuhr ich von einem befreundeten indischen Ehepaar von dem Glauben bzw. der Lebensweise der Bishnoi. Da es über diese Art zu leben im deutschsprachigen Raum keine Literatur gibt, ließ mich der Gedanke nicht mehr los, darüber zu schreiben.

Nach der Lebensweise der Bishnoi leben meine Frau und ich unbewußt schon seit einigen Jahren. Genauer gesagt, meine Frau bereits seit 21 Jahren. Umso mehr wir uns mit diesem Thema beschäftigen, wird uns immer deutlicher, daß wir den richtigen Weg gehen.

Es war sehr schwierig, näheres über die Bishnoi zu erfahren, da es zum Verhältnis zu der Einwohnerzahl Indiens nur sehr wenig Menschen gibt, die so leben.

Dieses Buch ist sehr gut für Menschen geeignet, die nach einer Lebensform suchen, die die Welt vor einer ökologischen Katastrophe bewahren könnte.

Es lohnt sich, das Gefühl zu haben, in einer anderen Form zu leben, die seelisch zufrieden macht und vieles zum Positiven wendet.
Es würde wieder eine Harmonie zwischen Tieren, Pflanzen und Menschen einkehren.

Es gibt doch kein schöneres Gefühl, der Menschheit einen Weg gezeigt zu haben, den es sich in jeder Beziehung lohnt, zu gehen.

Ich hoffe sehr, daß ich viele Menschen mit diesem Buch erreichen werde und einige, ich wünsche sehr viele, überzeugen kann, so zu leben und sich und der Welt eine kleine Chance zu geben, zu überleben.

Für spezielle Fragen, dieses Buches betreffend, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter:
Hans-Jürgen Otte
Pfaffengasse 20
63739 Aschaffenburg
Telefon 0 60 21 / 2 65 23

Wir danken recht herzlich Neelima und Pramod Mathur für ihre Unterstützung.

Hans-Jürgen Otte

- weiter zur nächsten Seite